DAS verraten dir deine PICKEL über deine GESUNDHEIT

DAS verraten dir deine PICKEL über deine GESUNDHEIT


Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Selbst wenn wir die Pubertät schon lange hinter uns haben, wird unsere Haut immer wieder von lästigen Pickeln heimgesucht. Doch wusstet du, dass Pickel jede Menge über unsere Gesundheit aussagen und sogar auf versteckte Krankheiten hindeuten können, je nachdem an welcher Stelle sie auftauchen? Wir wollen dir nun verraten, was der Ort deines Pickels über deine Gesundheit zu sagen hat:

1. Auf der Stirn


Wenn du Pickel auf der Stirn hast, hast du wahrscheinlich mit Verdauungsproblemen oder gar Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen. Vor allem zucker- und fetthaltige Lebensmittel bescheren uns gerne mal ein paar Pickelchen auf der Stirn. Hautunreinheiten auf der Stirn können jedoch auch auf Schlafmangel oder zu viel Stress hindeuten. Auch Schlafmangel und zu viel Stress können sich in Form von Unreinheiten in erster Linie auf der Stirn zeigen.

2. Bei den Augenbrauen


Wenn du ein paar Pickelchen zwischen deinen Augenbrauen entdeckst, hast du wahrscheinlich am Wochenende zu tief ins Glas geschaut. Pickel an dieser Stelle können jedoch auch auf Nierenprobleme hindeuten. Bekommst du jedoch Pickel über deinen Augenbrauen, bahnt sich wahrscheinlich eine Grippe oder Erkältung bei dir an, denn diese deuten auf ein angeschlagenes Immunsystem hin.


Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!

Mein Geheimnis, wie ich AKNE für immer los wurde!
Schau dir das Video dazu an: