Du brauchst nur 2 Zutaten und 2 Min um deine Achselhaare loszuwerden!

Du brauchst nur 2 Zutaten und 2 Min um deine Achselhaare loszuwerden!


Du brauchst nur 2 Zutaten und 2 Min um deine Achselhaare loszuwerden!

Hallo Freunde willkommen bei einem neuen Beitrag von Schrittanleitungen! Heute geht es um ein nicht ganz so angenehmes Thema: Achselhaare! Vor allem für Frauen ist ist sehr unschön, wenn sie viele Achselhaare haben. Im Sommer ist es sehr unangenehm wenn plötzlich ein dunkler Busch unter den Armen auftaucht. Doch man kann sich doch nicht gefühlt dauerhaft rasieren?!

Doch genau das ist es, was die meisten Frauen mittlerweile tun. Täglich geben sie ihr bestes um die Achselhaare endlich loszuwerden. Die gute Nachricht ist, dass man die Haare mit einem ganz leichten Trick loswerden kann. Die noch bessere Nachricht ist, dass Du für diesen Tipp nur 2 Minuten benötigst!

Kennst Du es auch? All die Gerüchte über Haarentfernungsmethoden und nichts zeigt so wirklich eine Wirkung? Man versucht alles, jedoch will alles nicht klappen. Mit diesem Trick ist dieses Unglück endlich vorbei!

Dazu brauchst Du zwei Zutaten: Limette und Zucker. Diese Mischung wird in Asien schon Jahrzehnte von Frauen zur Haarentfernung verwendet. Unglaublich, dass dieser Tipp noch nicht schon längst bei uns angekommen ist!

 

So gehst Du am besten vor: 

1.) Alles was Du eigentlich machen musst, ist es, einen Teelöffel Zucker und zwei Teelöffel Zitronensaft zusammen zu mischen. Vermische es so lange bis es eine Paste wird. 

2.) Trage die Paste dann unter den Armen auf und lasse es einige Minuten einwirken. 

3.) Benutze dann ein sauberes Handtuch um dich wieder abzuputzen. 

 

Das ganze Prozedere solltest Du zweimal pro Woche durchführen. Jedes Mal werden die Haare nach und nach unsichtbarer. Du solltest dich wirklich trauen, diese Methode auszuprobieren, denn der Effekt ist wirklich super!

Wir hoffen dass dir dieser Tipp hilft und Du davon begeistert sein wirst! Endlich kann man sich auf einen Sommer ohne Achselhaare freuen! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!

Mein Geheimnis, wie ich AKNE für immer los wurde!
Schau dir das Video dazu an: