GUT ZU WISSEN, SO HELLST DU DIR DEINE ZÄHNE IN NULLKOMMANICHTS SELBER AUF!!!

GUT ZU WISSEN, SO HELLST DU DIR DEINE ZÄHNE IN NULLKOMMANICHTS SELBER AUF!!!


 

Kohletabletten

Aktivkohle ist eine der einfachsten und preiswertesten Alternativen, deine Zähne natürlich zu bleichen. Zerkleinern einfach eine Holzkohle Tablette, zu Pulver. Tauche deine saubere nasse Zahnbürste hinein und putze deine Zähne, wie du es normalerweise tust.

 

Milchpulver und Zahnpasta

Milchpulver wird dazu beitragen, deine Zähne perlweiß und gesund zu halten. Drücke etwas Zahnpasta auf deine Zahnbürste, fügen ein wenig Milchpulver auf die Oberseite, und putze deine Zähne.

 

Backpulver und Zitronensaft

Streue eine Prise Backpulver auf die Zahnbürste und fügen ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu, um eine Reihe von glänzenden Zähnen zu bekommen. Denken daran, diese Whitening-Methode nicht häufiger als einmal pro Woche zu verwenden.

 

Hydrogen peroxide

Vor der Verwendung von Wasserstoffperoxid, solltest du sicher stellen, dass deine Zähne nicht zu empfindlich sind. Wenn alles in Ordnung ist, tauchen einfach eine Wattestäbchen in das Peroxid und reibe deine Zähne sanft ein. Allerdings ist diese Whitening-Technik nicht für häufige Verwendung empfohlen, da es deinem Zahnschmelz  schaden kann.

Meersalz, Zitronensaft und Zahnpasta

Mische einen halben Teelöffel Meersalz und etwas frisch gepressten Zitronensaft mit einer kleinen Menge Zahnpasta in einer Schüssel zusammen. Tragen die Mischung auf deine Zähne, und lassen dies für eine Minute auf deinen Zähnen einwirke. Danach solltest du deinen Mund gründlich ausspülen.

Zitronensaft und Wasser

Eine Mischung aus gleichen Teilen Zitronensaft und Wasser wird dazu beitragen, den weißen Glanz auf den Zähnen wiederherzustellen und deine Mundhöhle vollständig zu desinfizieren.

 

Apfelessig und Wasser

Verdünnen einen halben Teelöffel Apfelessig in einem Glas Wasser. Spüle anschließend deinen Mund mit dieser Lösung. Dies solltest du jeden Morgen vor dem Zähneputzen tuen.

 

Erdbeeren

Nehme eine reife Erdbeere, und mische diese mit einem Löffel. Trage die Paste nun auf deine Zähne auf, um gelbe Flecken loszuwerden.

 

Das war es auch schon wieder von uns liebe Freunde. Wir hoffen, dass euch der Beitrag gefallen hat und ihr auch bald wieder vorbeischaut. Abonniert doch bitte unseren Youtube-Kanal und lasst uns einen dicken Like da. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.


Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!

Mein Geheimnis, wie ich AKNE für immer los wurde!
Schau dir das Video dazu an: