Lange Haare über Nacht? Diese DIY-Kur aus Indien macht's möglich!

Lange Haare über Nacht? Diese DIY-Kur aus Indien macht’s möglich!


Herzlich Willkommen auf schrittanleitungen. Für alle Experimentierfreudigen haben wir heute den ultimativen Tipp, wie du schnell und schonend lange Haare bekommst. Vielleicht geht es dir ja auch so: Seit Jahren träumst du von einer langen Mähne. Doch deine Haare wollen einfach nicht wachsen. Oder brechen viel zu schnell ab. Mit unserem Tipp wird sich das aber ändern!

Wer hat die Haare am schönsten?

Richtig! Es sind die Inderinnen. Der indische Subkontinent ist bekannt für viele Dinge und vor allem für seine schönen Frauen mit ihren beneidenswerten, pechschwarzen Wallemähnen. Um solch tolles Haar zu bekommen, musst du nicht unbedingt von Mutter Natur aus gesegnet sein. Denn mindestens genauso wichtig wie die genetische Veranlagung ist die richtige Pflege. Inderinnen wissen genau, welche Naturprodukte gut fürs Haar sind und geben dieses Wissen von Generation an Generation weiter.


Zeig deinen Freunden, dass dir die FB Seite gefällt!

Mein Geheimnis, wie ich AKNE für immer los wurde!
Schau dir das Video dazu an: